Oktoberfest: Urige Einladung für deine persönliche Party

Oktoberfest: Urige Einladung für deine persönliche Party

Oktoberfest: Urige Einladung für deine persönliche Party

Ich bin ein leidenschaftliches Kind des Herbstes!

Meinen Geburtstag feiere ich im September. Meine Kindheit habe ich im Schwabenländle verbracht, dort bin ich geboren und aufgewachsen. Ferien verbringe ich zusammen mit meiner Familie am allerliebsten wandernd in den Bergen; in Österreich genauso wie in Deutschland oder der Schweiz. Ja, Skifahren gehe ich auch gerne. Ich mag es rustikal einfach, ich liebe die Natur! Ehrlich gesagt, auch Trachten gehören zu den Dingen, die mein Herz höher schlagen lassen: Ein fesches Dirndl oder eine stramme Lederhose finde ich einfach toll. All diesen Zauber, der damit verbunden ist, sauge ich mit Freude auf.

ecard ecardilly einladung einladungskarte whatsapp oktoberfest rustikal hüttengaudi

Warum ich dir das verrate?

Die Summe all dieser "geliebten Herbststimmungen" vereint sich mit meinem kreativen Designerherz zum Ende des Sommers: Dann lege ich mit Herzblut los und entwerfe Einladungskarten für ...

  • Oktoberfeste, die du bei dir zu Hause feierst
  • alle Geburtstagskinder, die es wie ich rustikal einfach mögen
  • laue Herbstabende, die du in purpurner Dämmerung mit Freund*innen verbringen möchtest
  • Nachmittage, an denen du die Früchte des Herbstes zu tollen Kuchen und Torten verzauberst und deine Familie zum Kaffeeklatsch einlädst. Mir fallen da spontan Äpfel, Zwetschgen und Nüsse als Basis ein.
  • Wies'n-Ersatzparties im kleinen Kreis
  • gemeinsame Wanderungen und Spaziergänge durch bunt gefärbte Wälder
  • den gemeinsamen Genuss einer Brotzeit in der milden Herbstsonne
  • ... und alle anderen Ideen, die du im Herbst als kleine oder große Party feiern möchtest!

Wenn du in meiner kleinen Herbst-Party-Auswahl nicht die passende Einladung findest, entwerfe ich dir gerne eine zum Festpreis. Das tolle an meinen eCards ist ja, dass du nur eine einzige brauchst, die du dann einfach per Handy an alle deine Gäste schicken kannst. Papierlos - der Umwelt zu liebe!

ecardilly ecard whatsapp einladung einladungskarte oktoberfest hüttengaudi rustikal feiern

O'zapft is ...

... werden wir auch dieses Jahr,  2021, coronabedingt nicht in großer Runde feiern können. Auch die Wasn und andere Volksfeste sind zum zweiten mal in Folge abgesagt, verständlicherweise! Aber im kleinen Kreis wird es voraussichtlich gehen, das vergnügliche Zusammenkommen und Feiern mit Freund*innen und der Familie. Denn der Herbst wird kommen und uns auch dieses Jahr mit seiner Schönheit verzaubern.

Komm, lass uns dieses Jahr die wundervolle Herbststimmung mal richtig genießen!


Deine Anja

 

Produkte